Liebe Frauen,

geht es euch auch so??? Mal wieder steht ihr vor dem Kleiderschrank und stellt fest, dass ihr nichts zum Anziehen habt. Entweder seid ihr aus allem rausgewachsen oder es gefällt einfach nicht mehr oder, oder, oder. Es muss einfach neue Kleidung her. Aber wohin mit den "alten" Klamotten. Der Kleiderschrank quillt über.........und erst der Schuhschrank...........

Da unser erster Frauenkleidermarkt im letzten Frühjahr großen Anklang gefunden hat, sind wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Frauenkleidermarkt am Start. Am 20. April 2018 heißt es wieder "Shoppen bis der Arzt kommt" und das alles für kleines "Geld" und ganz nebenbei könnt ihr bequem eure Kleidung, die nicht mehr passt oder nicht mehr gefällt, loswerden.

Bei uns kann alles an Bekleidung, Schuhe, Tücher, Taschen, Schmuck (bitte lose und nicht in Tüten verpackt) und Abendgarderobe verkauft werden, mit Ausnahme von Unterwäsche und Nachtwäsche. Außerdem könnt ihr eure Bücher bei uns zum Verkauf anbieten.

Die Anmeldung zur Teilnahme an unserem Frauenkleidermarkt erfolgt ebenso über diese Homepage oder über unsere Mail-Adresse (siehe Kontakt/ Anmeldung), wie es schon beim Kinderkleidermarkt der Fall ist.

Einen Termin hierfür findet ihr unter der Rubrik "Termine". Die Anmeldezeiten für unseren Frauenkleidermarkt werden wir ebenfalls unter der Rubrik "Termine" bekanntgeben. In der Regel ist das 4-6 Wochen vor dem eigentlichen Kleidermarkttermin.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.

Euer Team vom Kinderkleidermarkt Mehrhoog