Informationen über den 15 % Erlös der verkauften Waren

Unser Kleidermarkt ist nicht kommerziell ausgerichtet. Unser Team und alle fleißigen Helfer arbeiten ehrenamtlich. Wir behalten 15 % vom Erlös der verkauften Ware zugunsten Kinder- und Jugendprojekten in Mehrhoog ein. Die Entscheidung, welches Kinder- und Jugendprojekt unterstützt wird, trifft ausschließlich das Kinderkleidermarkt-Team.

Gerne dürfen Kinder- und Jugendprojekte in Mehrhoog eine schriftliche Spendenanfrage über unsere eMail-Anschrift an uns stellen.

Für folgende Projekte wurde unter anderem schon gespendet:

Underground der ev. Kirchengemeinde

Kath. Kita Heilig Kreuz Mehrhoog

Jugendabteilung des VfR Mehrhoog

Jungschützen

Mini-Club der ev. Kirchengemeinde

OGS der Grundschule Mehrhoog

Wir bedanken uns bei allen Verkäuferinnen und Verkäufern, Käuferinnen und Käufern sowie Helferinnen und Helfern, die es uns durch ihre Teilnahme erst möglich machen, diverse Kinder- und Jugendprojekte in Mehrhoog mit einer Spende zu unterstützen.