Liebe Besucher/ Verkäufer,

hier könnt Ihr Kontakt mit uns aufnehmen, um eine Kundennummer zu erhalten, wenn Ihr an unserem Kleidermarkt teilnehmen wollt. Füllt dazu unten stehendes Formular aus und drückt anschließend auf
"Abschicken". Wir werden Eure Anfrage umgehend bearbeiten. Ihr werdet dann per Mail Folgendes von uns erhalten:

  • Rückantwort mit zugewiesener Kundennummer und kurzer Info zum Ablauf des Kleidermarktes
  • Unser Merkblatt zur Warenabgabe

Die Abgabe von Kleidung ist auf 40 Teile beschränkt. Spielzeug könnt Ihr so viel Ihr möchtet abgeben.

Unter der Rubrik "Formulare" findet Ihr ein Beispiel wie Euer Warenetikett auszusehen hat. Dieses Etikett ist "gut sichtbar und haltbar" an der Kleidung/dem Spielzeug anzubringen.  Bitte haltet euch an die Angaben, da wir uns ansonsten vorbehalten, die Ware am Kleidermarkttag nicht auszupacken. Kleidung/ Spielzeug, wo das Warenetikett verloren ging, kann von uns nicht mehr zurück sortiert werden bzw. verkauft werden. Alte Warenetiketten von anderen Kleidermärkten sind zu entfernen, da auch diese eine Rücksortierung oder einen Verkauf erschweren.

Ihr könnt uns selbstverständlich auch direkt unter folgender eMail-Adresse erreichen:

                                                   Kinderkleidermarkt-Mehrhoog@gmx.de

Wichtiger Hinweis: Ihr müsst euch für jeden Kinderkleidermarkt von uns eine neue Kundennummer geben lassen. Hier gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, bekommt auch zuerst eine Kundennummer.

Euer Kleidermarktteam